Die Schule der Erinnerung.

Das Leben bleibt nicht stehen, sondern ändert sich in immer schnellerem Tempo. Jeder von uns kann das deutlich spüren. Und in der Tat befinden wir uns historisch in einem Zyklus großer Transformation. Die Maya, Kogi und Hopi haben es uns mit ihren Prophezeiungen vorausgesagt. Sie haben es gewusst. So wie auch einige auserwählte Menschen, die in Mysterienschulen alles gelernt haben, was ein Mensch wissen muss. Dieses Wissen, das alle Formen von spirituellen Traditionen vereint, lernen wir nicht in der Schule und nicht in der Universität. Dieses Wissen wurde bisher geheim gehalten und wirkt seit Jahrtausenden im Verborgenen. 

 


Erinnere dich, wer du bist!

Es ist bereits schon heute fünf vor Zwölf

Jetzt ist die Zeit gekommen, dieses geheime Wissen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Jeder von uns benötigt dieses Wissen jetzt, nicht morgen und nicht in einigen Jahren. Wenn wir in unser eigenes Leben und das globale Weltgeschehen betrachten, finden wir die Antwort auf diese Notwendigkeit. Es ist an der Zeit Selbst-Verantwortung zu übernehmen. Denn wir sind Schöpfer in jedem Moment unseres Lebens. 

Erfahre auch du das geheime Wissen. 

Auch hier wieder. 

Das geheime Wissen der eingeweihten Meister

Die alten Mysterienschulen lehrten dieses Wissen. Auf ihre Weise und in ihrer Sprache. Das Studium der Mysterien hat früher 21 bis 40 Jahre in Anspruch genommen. Drunvalo Melchizedek hat eine Möglichkeit gefunden, dieses Wissen innerhalb von fünf Tagen zu vermitteln. Er hat dieses Wissen für jeden leicht verständlich, in eine unserer Zeit gerechte Sprache übersetzt und in die »Schule der Erinnerung« integriert. Die »School of Remembering®« (Schule der Erinnerung) wurde gegründet, um zu helfen diese Geheimnisse zu verstehen und uns daran zu erinnern, wer wir in Wirklichkeit sind, woher wir kommen und was unsere Aufgabe ist.

DAS ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS

nach Drunvalo Melchizedek

Der Workshop »»