Alles schwingt…Du auch.

Kosmische Klänge.

Warum der Gong so mächtig ist

Ein Gong ist nicht einfach nur ein Musik- oder Klanginstrument. Er ist ein äußerst mächtiges Werkzeug im Rahmen der Klangheilung. Der Gong selbst produziert den Ur-Klang des Universums und viele andere Klang-Frequenzen, die wir mit unserem geringen Hörvermögen nicht mehr wahrnehmen können. Alles hat eine bestimmte Frequenz auf der es schwingt. Sobald wir den Gong anschlagen nehmen wir seinen mächtigen Ton sofort wahr. Die mächtigen Töne (Schwingungen) jedoch kann unser Körper bald nicht mehr erfassen und verarbeiten. Unser Körper ist klug, er gibt schließlich nach und kommt so zur Ruhe. Was im Anschluss folgt, ist das Fühlen der Vibration im ganzen Körper. Die Schwingung der Gongs massieren jede einzelne Zelle unseres Körpers auf magische Weise. Wahrlich ein Erlebnis, auf das man nicht wirklich gerne verzichten möchte.

Wie während einer Gong-Therapie Heilung geschieht

Wir können uns hinlegen oder stehen bleiben. Während einer Gong-Therapie (Gong-Bad) geben sich alle Teile unseres Körpers den Schwingungen der Gongs hin. Heilung findet statt, weil die nieder schwingenden Frequenzen, die geschädigten oder verstimmten Teile unseres Körpers, den höher schwingenden, mächtigeren Tönen der Gongs nachgeben. Die niederen Frequenzen werden angehoben und behalten diese. Die Gongs stimmen nicht nur unseren Körper, sondern auch unser ganzes Wesen auf die kosmischen Urklänge ein.

Warum Klangmassagen so entspannend sind

Der tiefe Entspannungszustand, den wir bei der Klangmassage erreichen, ist eine Form der Trance. In Trance steigt unser Immunsystem an und es findet eine Zellverdopplung statt. Der Atem wird ruhig und tief und wir gelangen in einen Alpha ähnlichen Zustand. In diesem Zustand, zwischen Wachen und Schlafen, haben wir die Möglichkeit uns mit »der Stille« zu verbinden und so unsere eigene Kraftquelle anzuzapfen.

Gong-Bad & Gong-Therapie

Honorar:

1 Stunde / 60 Minuten p.P.

60.- Euro (inkl. 20% Mwst.)

Deine Gong Session:

Leite deine Heilung ein. Lass dich verzaubern und stimme dich ein auf die mächtigen Klänge des Universums mit Wolfgang Lehmann auf dem Klanghof.

Informationen und Kontakt:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtiger Hinweis:
 Bei den Klangbehandlungen handelt es sich um eine ganzheitliche Methode zur Entspannung und Anregung der Selbstheilungskräfte. Ein Heilversprechen gebe ich nicht. Ich stelle keine Prognose und keine Diagnose. Eine Klangbehandlung ersetzt keine Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.