Das Tor zur Freiheit liegt im Verborgenen.

Der Schlüssel zu den Heilkräften.

 

Was schon lange kein Geheimnis mehr ist

Unser Körper ist mehr als nur ein Haufen aus Materie. Wir wissen inzwischen, dass wir in Wahrheit aus reiner Energie bestehen. So, wie auch alles, was uns umgibt. Erde, Wasser, Luft, Feuer, Sonne und Mond, die Pflanzen, die Tiere und Steine. Da alles aus Energie besteht, ist alles belebt. Wenn alles durchdrungen ist von einer lebendigen Kraft, dann können wir daraus folgern, dass es auch unzählige andere Formen von Leben geben muss. Diese Formen von Leben existieren in 'anderen Welten' und in ihnen pulsiert das Leben ebenso, wie wir es hier auf der Erde kennen. Auch dort, in der »Anderswelt«, gibt es lebendige Wesen, die unser Leben in jedem Moment beeinflussen und mit denen wir im Stande sind uns auszutauschen. Diese feinstofflichen Wesen sind es, die in der Lage sind, uns zu unterstützen und sie übermitteln uns wichtige Informationen und Aufgaben. Wann immer wir einen Schicksalsschlag erleiden, unser Leben in die verkehrten Bahnen läuft oder wir nicht gesund sind, sollten wir uns darüber bewusst werden, dass dies deutliche Zeichen dafür sind, dass in unserem eigenen energetischen System disharmonische Schwingungen vorherrschen und wir von unserem Weg abgekommen sind.   

Das Tor zur Freiheit ist grenzüberschreitend

Unser ganzes Leben streben wir danach glücklich und gesund zu sein. Wir wollen frei sein, das Erleben, was wir lieben. Und Liebe ist der Schlüssel zu innerer Heilung. Wahres Glück erfahren wir jedoch nicht in der bekannten Welt der Materie. Das Tor zur Freiheit finden wir in der spirituellen Welt. Dort müssen wir hin. Wenn wir die anderen Welten besuchen möchten, dann müssen wir dafür eine andere Form der Kommunikation wählen. Es gibt nur einen einzigen Ort, an dem wir den »Kommunikator« finden und der ist in unserem Geist (Spirit) verankert. Da unser spiritueller Körper selbst hoch feinstofflich ist, kann auch nur dieser sich mit den hoch feinstofflichen Welten und Wesen verbinden. Mit der Unterstützung von Zeremonien, Ritualen und simplen Instrumenten ist es möglich, mit diesen anderen Welten und deren Bewohnern in eine realistische Kommunikation zu treten. Ist das Tor einmal geöffnet und die Verbindung hergestellt, haben wir die Möglichkeit wichtige Botschaften in Empfang zu nehmen. Hierfür sollten wir uns einen seriösen Begleiter zur Seite stellen, der speziell dafür ausgebildet ist, dieses Tor zu öffnen und der uns in einem geschützten Rahmen begleiten kann. 

komm.

komm.

Wahre Freunde fürs Leben sind spirituell

Jeder von uns hat sicher schon einmal festgestellt, dass Freunde aus dem Reich der Menschen uns zwar Unterstützung bieten können, aber nicht unbedingt zu unserer wahren Heilung beitragen. Ein Menschenfreund mag lediglich unser Ego oder unsere fünf Sinne befriedigen, nicht aber unseren Spirit, weil auch sein Ego sich auf seine Weise Zugang für einen Ausgleich schaffen will. Das Ego will nur geliebt, anerkannt, getröstet werden. Es braucht die Bestätigung eines Anderen. Nicht aber unser Geist. Nicht aber unsere wahren Freunde, die wir äußerst selten hier auf Erden finden. Ganz sicher aber in Welten, die wir nicht wahrzunehmen geschult sind. Dort finden wir unsere spirituellen Lehrer, Boten, Heiler und auch Helfer.  Alle Ungereimtheiten im Leben, in der Umgebung, im Haus, im Beruf oder in der Beziehung, sind mehr als deutliche Zeichen dafür, dass es an der Zeit ist zu erwachen und Selbstverantwortung zu übernehmen und das Leben vom Herzen heraus zu heilen und nicht mit materiellen Äußerlichkeiten zu befriedigen. Wahre Heilung findet immer zuerst im Reich der feinstofflichen Energien und Welten statt. Weil es jedoch zumeist nicht ganz ohne Hilfe geht, gibt es glücklicherweise auch in der der hiesigen Menschenwelt spirituelle Helfer, die uns eine großartige Unterstützung bieten können. Es ist auch jederzeit möglich, Zeremonien und Rituale, sowie Heilungsarbeiten durchzuführen, ohne dass wir selbst aktiv daran beteiligt sind. 

Schamane Wolfgang Lehmann. Komm und leite deine Heilung ein. 

Trommel-Reisen, Rituale & Zeremonien:

  • Trommel-Reisen
  • Energetische Hausreinigungen
  • Energiekörper-Reinigung mit Räucherzeremonie
  • Feuerzeremonien
  • Workshops 

Honorar:

60 Euro pro Stunde / 1 Euro pro Minute

Hausbesuch auf Anfrage

 

PRAXIS NEU: ONLINE-BEHANDLUNGEN »»

 

Informationen und Kontakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtiger Hinweis:
 Bei den Trommel-Reisen, Ritualen und Zeremonien handelt es sich um eine ganzheitliche Methode zur Anregung der Selbstheilungskräfte. Ein Heilversprechen wird nicht gegeben. Es wird keine Prognose und keine Diagnose gestellt. Eine Behandlung ersetzt keine Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.