Wolfgang Lehmann


  • BIOSCAN
  • Radionik
  • Cranio-Sacral-Massage
  • Schamanische Zeremonien & Rituale
  • Klang-Massagen & Gong-Therapien
  • Indigene Energiemedizin

  • »Awakening the Illuminated Heart®« Workshops

»Lebe die Lektionen des Lebens durch dein Herz, nicht durch deinen Kopf.«


Der Ruf der inneren Stimme.

Im Jahr 1995 zog ich von Kanada nach Österreich, wo ich bis heute lebe. Ich führte ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen. Durch meine Scheidung und eine berufsbedingte Krankheit bekam ich vier Jahre später die Möglichkeit eine Ausbildung zum Heilmasseur und Gesundheitstrainer zu absolvieren. Meinen fixen Lebensunterhalt bestritt ich inzwischen durch die Arbeit als English-Native-Speaker in diversen Schulen, wie auch in der Erwachsenenbildung an der Volkshochschule.
In dieser Zeit habe ich die Ausbildung zum pädagogischen Jugendarbeiter gemacht.
Während dieser Zeit eröffnete ich auch den "Klanghof" in der Steiermark.
Im Rahmen meiner energetischen Arbeit liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Klang, Schamanismus, Kinesiologie und Radionik. Meine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bekräftigten meinen Wunsch mit anderen Menschen die Leichtigkeit des Seins zu teilen und aus dem Herzen zu leben. 

Ausbildungen:

Spiritueller Lehrer und Begleiter
Musiker - Klang-Arts

 Schamane
Heilmasseur
Pädagoge
EDEH-Lehrer


1998 

2001 

2001-2002

 


2003-2005 

2004 

2005 

2006- 2007 

2008 

2008 

2008 

2009 

2011

2012-2014 

2012 

2012 

2013 

2013- 2103 

2013-2015 

2015

 

 

 

Reiki 1 

Heilmasseur (Institute-Drumbl)
Diplom Gesundheits-Trainer   (Institute Drumbl)

Fuss Reflexion, Lymphdrainage, Bindegewebemassage, Akupressur, Massage, Energetik, Ernährung, Sport-Fitness-Training,
Entspannungscoach, Bio-Energetik, Pflanzenlehre, Biophotonen, Bio Dancer-Bewegung, Bewegungscoach

Klang-Massage (Hess Institut)

Gongarbeit (Hess Institut)

Phonophöse (Schubert Institut)

Spiritual Kinesologie (Schubert Institut)

Pendel Ausbildung

Radionik Anwendungen (Seminar)

Reiki 2 (Schubert Institut)

Rückenbegradigung (Ausbildung- Schubert Institut)

Core Schaminismus (Basisausbildung)

Four Winds Schamanismus (Ausbildung)

Omega Hearing (Ausbildung)

Arbeiten mit Spaygyrik

Awakening the Illuminated Heart (Workshop)

Lehrerausbildung – ATIH Drunvalo Melchizodek (USA)

Inka Shaman (Ausbildung)

Cranio-Sakral (Basisausbildung)