Workshops, die das Leben bewegen. 

Egal, was du tust oder denkst, du solltest es aus deinem Herzen tun. Die Zeitqualität in der wir leben erfordert  von uns einen hohen Grad an Herzens-Bewusstsein. Die Sprache des Herzen ist die Quelle für Harmonie, Liebe, Gesundheit und Erfüllung. Das Licht, dass unseren Herzen entspringt, ist die Urquelle des Lebens selbst. Alles ist Schwingung und Resonanz. Das erleuchtete Herz erweckt das ureigene und höchste Potential in uns. Die Begegnung mit den Räumen des Herzens, die Öffnung des dritten Auges und die Aktivierung der Mer-Ka-Ba sind mächtige und kraftvolle Werkzeuge. Erleuchtet zu sein und den Pfad des inneren Friedens zu beschreiten, bedeutet in erster Linie dieses Licht selbst zu sein.

»Awakening the Illuminated Heart®« oder das »Erwecken des Erleuchteten Herzens« ist ein kraftvoller Intensiv-Workshop. Begegne der Quelle deines Lebens und wecke dein ureigenes Potential. Neben allen wichtigen theoretischen Informationen erhältst du vor allem die praktischen Werkzeuge dafür. Du lernst, wie du das magische Licht deines Herzens und dein drittes Auge öffnest, deine Mer-Ka-Ba (dein Lichtkörper) und deine acht Lichtstrahlen aktivierst. Ein Workshop, der in seiner Tiefe intensiv bewegt und alles in deiner Weltsicht ändern kann.

»Awakening the Illuminated Heart®«

»Erwecken des erleuchteten Herzens«

nach Drunvalo Melchizedek

10.03.2022 - 13.03.2022 | VORARLBERG

23.06.2022 - 26.06.2022 | ST. PETER IM SULMTAL

Erinnere dich, wer du bist.

Aktiviere die Kraft deines Herzens.

Dieser Workshop bietet Wissen und Werkzeuge,

wofür Eingeweihte früher bis zu 35 Jahre gebraucht haben, es zu meistern. 

 

4-tägiger Intensiv-Workshop nach Drunvalo Melchizedek mit EDEH-Lehrer Wolfgang Lehmann als Leiter.

Workshop-Inhalte sind die BEGEGNUNG mit der Heiligen und der Kleinen Kammer des Herzens, die ÖFFNUNG des dritten Auges, die AKTIVIERUNG der Zirbeldrüse und der Mer-Ka-Ba. 

 

  • Öffnung des dritten Auges 
  • Aktivierung der Zirbeldrüse 
  • Begegnung mit den Räumen des Herzens 
  • Aktivierung der Mer-Ka-Ba nach Drunvalo Melchizedek 
  • Reisen in die Heilige und die Kleine Kammer des Herzens 
  • Die acht Lichtstrahlen des Heiligenscheins und Herzöffnung

 

Mehr zu den Workshop-Inhalten »»

Dauer: 4 Tage 

Gebühr: € 444.-

Gebühr bei Wiederholung*: € 333.-

inkl. Mwst.

exkl. Unterkunft und Verpflegung
*Dieses Angebot gilt nur für Personen, die schon einmal am Workshop teilgenommen haben.

 

Hier geht's zur Anmeldung »»

 

*Bitte beachte, dass je nach Veranstalter eine Tagungspauschale für Getränke und Snacks erhoben werden kann. Einen Hinweis findest du hier.